Alles über MindBody

Leitbild und Vision

Unser Körper ist Ausdruck des Geistes. Oft beginnen Beschwerden schleichend und ganz früh, doch wir nehmen die Sprache unseres Körpers nicht wahr. Erst wenn sich die Symptome hartnäckig manifestieren, werden wir gezwungen zu handeln und das Symptom genauer unter die Lupe zu nehmen. Ein Symptom kann Anlass zur Änderung sein. Es ist nie zu spät seine alten Muster aufzulösen und hinter sich zu lassen, sich neuen Verhaltensänderungen hinzugeben und sein Leben neu zu ordnen.

Warum Geist und Körper?

Geht es uns psychisch gut, spiegelt es unser Körper wieder. Schmerzen haben jedoch multimodale Auswirkungen, nicht nur der Körper ist beeinträchtigt, sondern auch die Psyche und dadurch auch das soziale Umfeld. Es entsteht eine Hilflosigkeit und ein Gefühl der Unwirksamkeit. Ziel ist es die Selbstwirksamkeit wieder zu aktivieren und das Leben in die eigenen Hände zu nehmen.

Team & Partner

Weitere Informationen rund um das Team hinter MindBody finden Sie hier: Team

Um Ihnen als Kunde den bestmöglichen Service bieten zu können, erweitern wir stets unser Netzwerk mit Partnern.